Weihnacht und Silvester

Dieses Jahr is‘ b’sonders und drum is langfristig planen schwer. Trotzdem sei hier schon mal die aktuelle Vorschau zur „schönsten Zeit des Jahres“ verraten – zum gemeinsam Vorfreu’n:

 

Unsere Hotelgäste haben heuer den Programm-Vortritt

Für Sie gibt’s neben dem kultig-familiären Heilig-Abend-Fest samt wunderbarem Buffet und Rottaler Familienweihnacht auch ein rauschendes SilvesterFest mit vielen freudigen Überraschungen von toller Unterhaltungsmusik und TanzschuiEinheiten zum Mitmach’n bis hin zu CocktailBar und dem einzigartigen 6-Gänge-Gala-Menü. Außerdem sind vom 22.12. bis 10.1. verschiedene Aktivitäten mit unseren Hotelgästen geplant die wandernd rein blicken lassen und ganz entspannt mit so mancher boarischen Gaudi aufwarten.

Wer dabei sein möchte, klickt hier und checkt weitere Infos und die Zimmer-Verfügbarkeit

 

Unsere Gäste, die nicht im Hotel am Hof sein können, erwartet nicht minder Interessantes, aber vor allem die größte Portion Freiheit jemals:

Erstmals gibt’s ein SilvesterErlebnis „for free“, also  bei freiem Eintritt. Unterhaltungsmusik (aus rechtlichen Gründen ohne Tanz) und ein SchlemmerBuffet in unserer KüchenLiebe, das per 100g-Preis den Gaumen ganz nach Gusto kitzelt, machen den Jahreswechsel auch ohne die üblichen ShowSpektakel zum b’sondren Erlebnis. Treffpunkt mit viel Raum für’s Vergnügen und die eigenen Vorlieben sind die Stadln - die den schönsten IndoorGarten und den neuen StadlHeurigen auch im Dezember zur Wohlfühlzone unter Kastanien machen. Eine Reservierungsmöglichkeit gibt’s für Silvester nicht. Wir wünschen allen ein gesegnetes Fest und einen tollen Rutsch ins neue - hoffentlich wohl wieder „normalere“ - Jahr 2021 und stets beste Gesundheit.

 

Weitere Winter-Infos gibt’s immer aktuell hier...

Natürlich verzaubern wir den Gaumen mit traditionellen wie ausg’fallenen Schmankerln nicht nur, aber b’sonders an allen Festtagen - Online reservieren für’s HofRestaurant macht’s einfach!

 

Stand September 2020 - Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!