15:00
Details→

Kaffee- und Kuchenspezialitäten - Kaffeehausflair in Niederbayern

Wer beim Haslinger gern „auf an Kaffee“ vorbeikommt, der weiß um den besonderen Duft und G’schmack von Kiachl, frischem Apfelstrudl, Bananenschnitte aber auch Haus- und Himbeer-WindbeutelTort‘n, sommerlichen Fruchtschnitten, Bienenstich, Tiramisu und und und oder freut sich schon auf a ganz b‘sond’res Eis.

Hinter die Kulissen g’schaut ist unser HofBäckereiTeam täglich für‘s Frühstücks- und KüchenLiebeBuffet, Restaurant und MarktSchänke vom Hof sowie für unser Café Promenade in Bad Füssing aktiv und kredenzt täglich an die zwei Dutzend Sorten Gebäck und süaße Sach’n. An jeder Stelle anders und täglich frisch, verführerisch und immer wieder neu ergänzt. Hofeigene Hausrezepte kommen mit neuen Kreationen gemeinsam auf Karte und Tisch und von fruchtig bis nussig oder sahnig bis schokoladig haben alle Sorten ihre Fans.

„Schmoizbacha‘ wird“ heißt’s bei uns jeden Tag und während am Wochenende oder zu bestimmten Jahreszeiten passende B’sonderheiten wie Krapfen dazu kommen, sind die „Kiachl“, manche sag‘n „Aus’zog‘ne“, immer ein Muss – ob man sie nun lieber pur, mit Zimtzucker oder Staubzucker mag… des is jedem selber überlassen.

Jahreszeitliche Besonderheiten werden bei uns in der Bäckerei sowieso groß g’schrieben und so sind von Erdbeer- und Heidelbeerzeit bis GelbeRuab’n (Karotten)- und ZwiefeKuacha oder den winterlichen Leckerl und Lebkuacha immer wieder feine und traditionelle Jahreszeit’nKöstlichkeiten zu finden, auch als interessant’s Mitbringsl.

Zum süaß’n Kuchengenuss oder auch nach einem guat’n Essen trinkt ma einfach gern an köstlich’n Kaffee. Unserer kommt von der Firma „Westhoff“, die seit über 100 Jahren für TopQualität bürgt, auch oder gerade weil man sich dort ausschließlich auf die Gastronomie konzentriert. Von feinem Crema über Milchkaffee und Cappuccino bis zum Latte Macchiato und Espresso können Sie sich am ganzen Hof auf ausgewogene, mild-kräftige Geschmackserlebnisse freuen. Selbstverständlich finden auch Teefreunde bei uns am Hof eine große Auswahl und beste Qualität.

Die Eispezialitäten am Haslinger Hof stammen aus einer feinen italienischen Manufaktur und gewährleisten vom Klassiker bis zur ausg’fallnen Modesorte zarten Schmelz und feinste NaturAromen. Ein Genuss, egal ob im „fertigen“ Becher z.B. mit hausg’machten KnusperStreußel oder zum selber Zusammenstellen im KüchenLiebeBuffet. Sommerlich-freche Erfrischung verspricht des BierBengerl mit ZitronenEis in HofBier getränkt.