00:00
Details→

Genuss für Dahoam – hausg‘macht beim Haslinger

Wer beim Haslinger war, bringt gern was mit. Diese über 40jährige Erfahrung verpflichtet, die schon beim Erdbeerkuchen unserer Chefin anfing, gibt’s bei uns neben allem frisch Gekochten und Gebackenen natürlich auch noch andere Produkte, die sich bestens als Souvenir, als Mitbringsel oder für Dahoam eignen, das meiste davon aus hofeigener Herstellung.

Wussten Sie, dass wir eine eigene Imkerei betreiben, in der dutzende Bienenvölker nicht nur für die Umwelt und Bestäubung unserer Obstbäume aktiv sind, sondern auch dafür, dass wir feinsten Honig glaserlweis abfüllen können und diesen zum Beispiel an unserem Frühstücksbuffet in verschiedensten Sorten anbieten könnten?

Vielfalt aus heimischem Obst bietet auch die Auswahl an feinen Bränden und Geistern aus der HofBrennerei – wer im Wirtshaus schon mal unsere „Hofbirne mit Babybirne“ probiert hat, weiß genau wie gut Obst in flüssiger Form schmecken kann.

Brotzeitextras aus der HofMetzgerei gibt’s ebenfalls im praktischen Glaserl für daheim: Gremmeschmoiz (Griebenschmalz) oder Presssack gehören wie die BrotzeitWürstl oder die legendären Weißwürstl dazu.

Ein ganz b’sonderes Schmankerl ist auch das Haslinger Hofbier. Der rötlich-malzige Gerstensaft ist nur am Hof erhältlich und wird seit über 30 Jahren von der WolferstetterBräu Vilshofen ausschließlich für den Haslinger Hof und nach altem Hofrezept gebraut. Wir danken für diese tolle Partnerschaft, die schon so viele Bierfreunde erstaunt und begeistert anstoßen hat lassen. Wer mal einen „Vierer vom Hofbier“ probiert hat, dem kann so mancher Sixpack gestohlen bleiben.

Natürlich gibt’s auch noch so manches andere Souvenir mit praktischem Nutzen. Von den „GlücksTenndenz’n“- und Künstler-Haferln bis zu Schlüsselanhängern oder Krügerl, ja sogar Würziges von PfefferMix bis Kräutersalz kann man sich den recht’n MitbringGusta holen oder einfach für sich selber shoppen.

Übrigens, wer sich gar net entscheiden kann, für den ist ein Gutschein immer die optimale Lösung…