Weihnacht und Silvester

Wir können noch nicht vollständig detailliert planen, jedoch wollen wir hier bereits unsere Ambitionen und Planungen zur Weihnachts- und Silvester-Zeit 2022/23 verkünden – zum Vorfreu’n gibt’s die aktuelle Vorschau zur „schönsten Zeit des Jahres“:

Unsere Hotelgäste erhalten ein Rundum-Programm für Herz und Gaumen:

Für Sie gibt’s neben dem kultig-familiären Heilig-Abend-Fest samt wunderbarem Buffet und Rottaler Familienweihnacht auch ein rauschendes SilvesterFest mit vielen freudigen Überraschungen von toller Unterhaltungsmusik zum Mitmach’n bis hin zu Orakelei und dem einzigartigen 6-Gänge-Gala-Menü, auch ein Mitternachtsfeuerwerk ist bereits wieder geplant. Dazu weitere bunte Aktivitäten und Musikevents rund um die Winterszeit.

Wer dabei sein möchte, klickt hier und checkt weitere Infos und die Zimmer-Verfügbarkeit

Ebenfalls ist für unsere Tagesgäste Interessantes geplant! Wir veröffentlichen diese Planungen, sobald wir auch die rechtlichen Rahmenbedingungen für den Winter kennen im Detail – Musik, Spaß und Gaumenfreuden haben hier ihren festen Platz! Wir freu’n uns schon jetzt auf alle Hier-bin-ich-glücklich-Gäste rund um die Festtage und den Jahreswechsel!

Stand Juli 2022 - Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!