assets/images/f/haslinger-hof-hotel-eingang-5-2fe58bc1.jpg
Jetzt
Wunsch-
urlaub
buchen

Das sagen unsere Hotelgäste Bewertungen

Wenn‘s Gästen bei uns im Hotel am Haslinger Hof gefällt, ist das für uns natürlich der schönste Lohn. So erleben und bewerten Gäste ihren Aufenhalt in unserem familiengeführten 4-Sterne Hotel.

Verreist im März 2024 als Familie, 45-60 Jahre

Sehr schöne Lage kann man überall zu Fuß hingehen. Sauna Bereich Sehr schön. Essen hervorragend. Bedienungen sehr sehr freundlich. Es ist zu empfehlen. Nach Bad Füssing in die Therme ist auch nicht weit es geht ein Bus dahin wer das Auto stehen lassen will. Am Buffet bekommst du alles was dein Herz begehrt auch Getränke wer da nichts findet ist selber schuld. Man kann aber auch von der Karte essen. Auch das ist hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder und waren nicht das letzte mal hier

Verreist im März 2024 als Paar, 30-45 Jahre

Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Im Zimmer ist alles super, vorallem aber die Betten. Alles ist sehr sauber. Ich arbeite als verantwortliche beim Frühstück in einem Hotel und muss sagen das alles Top ist, die Qualität, der Service, die Sauberkeit, die AUswahl und das Personal. Wir waren sehr zufrieden. Es war alles so schön, vor allem die Tanzabende, der Streichelzoo, der Hofladen, die Natur und die pure Ruhe.

 

Verreist im März 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Das Zimmer lädt zum wohlfühlen ein. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich hier egal wo man ist.

Im Moment ist hier eine Baustelle, weil das Hotel einen AUßenbool bekommt, trotz dessen ist alles sehr sauber.

Die Beratung am KüchenliebeBuffet ist sehr gut. Alle sind sehr zuvorkommend. Es gibt eine große und leckere Auswahl an Speisen.

Wir wünschen euch, dass das Konzept noch lange so erhalten bleiben kann. Wir kommen auf alle Fälle wieder

Verreist im März 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Beser geht`s nicht! Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sind sehr freundlich. Das Frühstücksangebot ist super gut und lässt keine Wünsche offen. Es ist ein Wahnsinn was bei der Halbpension alles geboten ist. Ein großes Lob an die Küche. Es ist geschmacklich nicht zu toppen. Es ist alles im Hotel sehr gut organisiert. Die Wellnessbereiche ( Saunen und Wasser) sind sehr schön. Mein schönster Momet war meinen Geburtstag hier feiern zu dürfen und sich wie zu Hause fühlen. Vielen Dank für alles.

Verreist im März 2024 als Paar, über 60 Jahre

Der Aufenthalt war sehr gelungen. Der Empfang ist sehr herzlich gewesen und auch die Abreise. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch die Speisen- und Getränkeauswahl im HofRestaurant ist reichlich und hochwertig und die Qualität ist top. Party in der Landbar war einmalig. Die Erholung im Wellnessbereich ist einmalig.

Verreist im März 2024 als Paar, 30-45 Jahre

Unser Zimmer war schön, sowohl Ambiente, Ausstattung als auch die Sauberkeit. Wir haben selten so freundliches Personal erlebt. Das auf den Punkt gebratene Steak am Abend hat besonders Eindruck hinterlassen. Grüße an den Koch. Generell waren alle Genussbereiche ( Frühstück, Hof Restaurant und KüchenLiebeBuffet) spitze!

Verreist im März 2024 als Freundesgruppe, 45-60 Jahre

Ich habe meinen Geburtstag am Haslinger Hof gefeiert. Das ganze Konzept war sehr stimmung. Wir waren so zufrieden, dass wir schon im Herbst wieder kommen. Macht weiter so.

Verreist im März 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Schon die Buchung und Information vorab war perfekt, besser geht es nicht. Generell war der ganze Aufenthalt perfekt. Es hat an nichts gefehlt. Wir waren sehr positiv überrascht. Es ist so ein großer Betrieb. Das Personal ist wirklich toll. Wir waren zum ersten Mal hier aber kommen gerne wieder. Bleibt wie ihr seid! Danke für den wunderschönen Aufenthalt.

Verreist im Februar 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Wir hatten einen sehr informativen und schnellen Check in. Das Frühstücksbuffet im neuen Bereich ist sehr gut gelöst. Das Personal ist hier absolut nett und flott. Die Halbpension war toll. Für alle alles da ( Fisch, Fleisch und Vegetarisches). Das Essen ist sehr schmackhaft und lecker. Der Reinigungsservice ist super, alles sehr sauber. Der Saunabereich wird langsam etwas klein, wenn das Hotel voll belegt ist, dafür gibt es zwei Saunabereiche, einen großen und einen etwas kleineren ganz in der nähe vom Schwimmweiher. Es ist immer was geboten und immer was los. Wir sind schon sehr gespannt auf den neuen Außenpool. Toll, dass es immer wieder Neues und Veränderungen gibt. Wir waren immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Macht weiter so.

Verreist im Februar 2024 als Paar, über 60 Jahre

Uns hat es sehr gut gefallen. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder zum Hotel am Haslinger Hof.

Verreist im Februar 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Die großzügigkeit des Hofes ist sehr einladend. Was uns besonders gefallen hat, das man als Hotelgast immer zu den Ziegen kann und diese zu füttern hat uns sehr gut gefallen. An unserem Hochzeitstag wurde sehr schön eingedeckt das hat uns besonders gut gefallen.

Verreist im Februar 2024 als Single, 45-60 Jahre

Es war alles perfekt und sehr gut. Die Wellnessbereiche haben mich besonders beeindruckt. Auch das Tanzen war jeden Abend schön. Ich komme auf jeden Fall wieder. Macht weiter so.

Verreist im Februar 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Die Auskünfte an der Rezeption waren hervorragend. Als ich festgestellt habe, dass das große Areal komplett überdacht ist und alle Bereiche indoor zu erreichen sind kam ich schon ganz schön ins staunen. Das Angebot ist sehr umfangreich und das Personal ist sehr nett.

Verreist im Februar 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Tennenglück und waren sehr zufrieden. Viele Ablageflächen im Zimmer und im Bad. Allerdings Teppichboden, was uns aber nicht stört. Schöner Balkon mit Ausblick. Der Herr an der Rezeption war äußerst freundlich. Auch das sonstige Personal, das wir kennengelernt haben waren was sehr freundlich.

Verreist im Februar 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Wir waren dort nicht im Hotel sondern zum tanzen.
Ich kenne nichts vergleichbares das für jedes Alter einen Raum zum tanzen bietet und riesengroß ist.
Sehr gemütlich dort und schön individuell eingerichtet.

Verreist im Februar 2024 als Paar, 30-45 Jahre

Wir waren das erste Mal im Haslinger und kommen sicher wieder. Überall freundliches Personal.Zimmer top und sehr sauber. Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Abends konnten wir unserer Leidenschaft nachgehen und das Tanzbein schwingen.Danke für diese unvergesslichen Tage

Verreist im Februar 2024 als Freundesgruppe, 45-60 Jahre

Im Zimmer war viel Stauraum. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Es sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war einfach super egal ob beim Frühstück oder am Abend bei der Halbpension. Man kann so schön tanzen gehen. Musik war top. Jeden Tag eine andere Musik. AM WOchenende gibt es eine große Auswahl.

Verreist im Februar 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich. Wir waremn mit allem sehr zufrieden und kommen jedes Jahr über den 10.03. zu euch und genießen die schöne Zeit.

Verreist im Januar 2024 als Freundesgruppe, 45-60 Jahre
Sehr netter Empfang, Frühstück war klasse. Halbpension Essen vom Buffet war klasse!! Tanzstadl vom Hotelzimmer direkt zu erreichen.
Verreist im Januar 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Das Zimmer ist sehr schöm und sehr sauber. Die AUsstattung ist gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und auf Zack. Auch die vielen Wellnessbereiche sind sehr schön und gut. Das Frühstücksbuffet ist einfach nur klasse. Wir sind super zufrieden mit dem Angebot, der AUsstattung und dem Ambiente in den Stadln und der Disco. Wir kommen immer einmal im Jahr.

Verreist im Januar 2024 als Paar, über 60 Jahre

Wir haben uns wohl gefühlt und es war alles sauber. Frühstück und ABendessen war alles sehr reichlich und mega lecker. Der Haslinger Hof ist eine echte Wohlfühloase wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tanzen ohne Ende, das war einfach Mega. Wir kommen wieder.

Verreist im Januar 2024 als Paar, 45-60 Jahre

Wir waren schon in sooo vielen Hotels oder auch auf Kreuzfahrtschiffen aber so eine tolle kulinarische Auswahl haben wir noch nicht gefunden. Egal was wir auf den Teller legen, es schmeckt. Eigene Bäckerei für Brot,Brötchen und Torten. Fleisch und Fisch wird auf Wunsch frisch vor dir gebraten.
Allgemein ist das Servicepersonal immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren jetzt zum ersten Mal hier und planen jetzt schon den nächsten Aufenthalt mit noch mehr Familienmitgliedern.
Danke an das gesamte Team vom Haslinger Hof.

Verreist im Januar 2024 als Single, 45-60 Jahre

Essen vom Buffet war sehr gut und sehr vielseitig. Auch das Frühstück überzeugte mit außergewöhnlicher Auswahl.

Verreist im Januar 2024 als Paar, 18-30 Jahre

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Es war alles schön, aber am schönsten war es in der Sonnensauna zu liegen und die Wolken zu beobachten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Verreist im Dezember 2023 als Paar, 18-30 Jahre

Wir waren über Silvester da. Das Personal im ganzen Areal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen wunderschönen Silvesterabend. Das 6 Gang Menü war fantastisch.

Ein besonderes Highlight war das Feuerwerk sogar mit Zugabe und danach der Walzer im Freien.

 

Verreist im Dezember 2023 als Paar, 30-45 Jahre
Die Umgebung war super schön. Es war fußläufig vieles erreichbar. Das Hotel 🏨 ist ruhig gelegen und wir hatten eine tolle Aussicht vom Balkon aus. Es waren Spaziergänge vom Hotel weg möglich. Zum Tanz ging man durch das Hotel. Wir hatten Buffet morgen und abends, war sehr lecker.
Verreist im Dezember 2023 als Single, 45-60 Jahre

EInfach nur fantastisch.

Sehr angenehmes durchdachtes Ambiente. Einfach zum wohlfühlen.

Verreist im Dezember 2023 als Paar, 45-60 Jahre

Die Umgebung, es war fußläufig vieles erreichbar. Das Hotel ist ruhig gelegen und wir hatten eine tolle Aussicht vom Balkon. Es waren Spaziergänge vom Hotel weg möglich. Zum Tanz ging man durch das Hotel. Wir hatten Buffet morgen und abends, war sehr lecker.

Verreist im Oktober 2023 als Familie, 45-60 Jahre

Es war für uns alles okay, das Personal ist sehr freundlich und kompetent, wir waren mit allem, egal ob Frühstück, Halbpension- oder Reinigungsservice und Rezeption sehr zufrieden.

Wir kommen selbst aus der Gastronomie und wissen das sehr zu schätzen.

Ich habe meinen Geburtstag hier verbracht – von Frühstück bis Halbpension war alles sehr schön. Wie immer hat es uns sehr gefallen. Bleibt so wie Ihr seid. Dankeschön!

 

Verreist im September 2023 als Paar, 18-30 Jahre

Die Zimmer sind sehr großzügig, die Frühstücksauswahl ist gigantisch, vieles selbst hergestellt- verschiedene Brötchen und Brot, Marmeladen, Käse, Wurst usw. War jedes Mal ein Top Frühstück mit sehr nettem Personal. Essen wählbar zwischen Buffet oder Menü mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl. Auch beim Buffet eine sehr große Auswahl an Gerichten. Fleisch /Fisch wird direkt nach Auswahl gegrillt. Sehr schöne und ruhige Tische im Hotelrestaurant und wieder sehr nettes zuvorkommendes Personal! Am Abend immer Unterhaltung mit Musik. Tanz in den 3 verschiedenen Musik-Stadln. Eintritt frei für Hotelgäste. Getränkepreise alle ok. Im Hotel selbst bekommt man von der Musik nichts mit und nur Hotelgäste haben Zugang zum Hotel. Sehr großer Wellness-Bereich mit Schwimmteich usw. Passau, Österreich und Bad Füssing in der Nähe. Sehr schöne Ausflüge möglich (auch mit dem Rad) Alles in allem eine sehr schöne erholsame Zeit mit gutem Essen. Kommen gerne wieder und haben den Haslinger Hof bereits weiterempfohlen.

Verreist im September 2023 als Paar, 45-60 Jahre

Wir hatten wieder eine tolle Zeit mit wunderbaren Tanzabenden. Wir kommen wieder!

Verreist im August 2023 als Single, über 60 Jahre

Das Ankommen war wie heimkommen. Das Frühstücksbuffet ist so reichlich und reichhaltig einfach top. Die Speisen und Getränkeauswahl vom KüchenLiebeBuffet ist sehr abwechslungsreich. Es war einfach alles gut.

 

Verreist im August 2023 als Paar, 45-60 Jahre

Das Personal ist immer freundlich. Die Auswahl vom Frühstücksbuffet ist super und so reichlich.

Verreist im August 2023 als Paar, über 60 Jahre

Wir waren rundum zufrieden!

Alles ist sehr gut.

Wir kommen gerne wieder zum Hotel am Haslinger Hof.

Verreist im August 2023 als Single, 45-60 Jahre

Das Abendessen war hervorragend, das Buffet vielseitig und alles ganz lecker. Die Auswahl riesig, Die Tanzareas spitzenmäßig. Das Zimmer sauber, kleines aber modernes Bad.

Verreist im August 2023 als Familie, 45-60 Jahre

Lage, Ausstattung, Parkplatz, Freundlichkeit und Gastlichkeit des Personals, Tanzmöglichkeit um die Ecke. Gemauerte Dusche! Balkon. Bett mit super Memory Matratze und elektrischer Motorrahmen !!! Sehr bequem. Muss man nicht unbedingt haben, ist aber super.

 

Verreist im Juli 2023 als Familie, 30-45 Jahre

Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen in zwei Wochen wieder, das sagt doch alles.

Verreist im Mai 2023 als Familie, 45-60 Jahre

Wir waren zum ersten Mal im Haslinger Hof. Es war schön. Warum sich einige über das Essen beschweren, ist nicht nachvollziehbar. Auch der Preis ist ok, man befindet sich in einem Hotel. Waren auch mal außerhalb essen, war auch nicht billiger. Wir hatten mit HP gebucht, da kommt man günstiger weg. Es gibt immer welche, die sich über Kleinigkeiten aufregen, die finden auch was im 5* Hotel in Dubai. Wir waren rundum zufrieden. Haslinger Hof, sehr empfehlenswert.

Verreist im Februar 2023 als Paar, 18-30 Jahre

Uns hat besonders der Sauna/ Wellnessbereich gefallen, weswegen wir auch dieses Hotel gebucht hatten. Das Essen, egal ob Frühstück, 4-Gang oder Buffet war sehr lecker und die Auswahl war groß! Das Hotel hat viel zu bieten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Aktuelle Angebote Willkommen
zum WunschUrlaub

assets/images/5/haslinger-hof-hotel-wellness-weiher-spa-38-9dcb71c8.jpg
FamilienGlück

5 Nächte im Familienzimmer inkl. HP, 5 Tage PassauRegioCard, Nutzung aller Spielareale, Futterrationen für den Streichelzoo uvm.

assets/images/3/haslinger-hof-%20%28133%29-fae59aae.jpg
GenussTage

5 Nächte mit HP, 2 x Kaffee & Kuchen im Marktwirtshaus, HofMarkt-Gutschein,  Nutzung aller Wellnessbereiche uvm.

assets/images/4/haslinger-hof-hotel-radfahren-biken-9-4860d9c7.jpg
AktivTage

5 Nächte mit HP, 1 x Kaffee & Kuchen im Marktwirtshaus, Leih-E-Bike für 4 Tage, Nutzung aller Wellnessbereiche uvm.

assets/images/e/haslinger-hof-hotel-wellness-behandlung-12-504347c1.jpg
Beauty- & WellnessWoch

Wie schön, dass es hier so viel Schönes zu erleben gibt. Ihre Zeit zum Verwöhnen lassen beginnt jetzt!

assets/images/1/haslinger-hof-areal-impressionen-20-89052e20.jpg
FrühlingszauberTage

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - auch bei uns am Hof erwacht die Natur wieder und es kehrt der Frühling ein. Verbringen Sie die ersten warmen Tage entspannt und naturverbunden. Wir freuen uns Sie frühlingshaft verwöhnen zu dürfen.

assets/images/a/HoHH-Weinachten-01-f80a363d.jpg
WeihnachtsZauber

5 Nächte inkl. HP, Teilnahme am Weihnachtsbuffet & Programm, 1x Thermen Eintritt uvm.

assets/images/b/web_haslingerhof_0621-4594_neu-331ea90e.jpg
FesttagsGenuss

10 Nächte inkl. HP, Teilnahme am Weihnachtsbuffet & Silvestermenü inkl. Programm, 1x Thermen Eintritt uvm.

assets/images/5/DSC00693-f7065511.jpg
SilvesterZauber

5 Nächte inkl. HP, Teilnahme am Silvestermenü inkl. Programm, 1x Thermen Eintritt uvm.

assets/images/7/haslinger-hof-paar-zillen-weiher-1-1f067db0.jpg
Kurze WochentagsAuszeit

Buchbar Sonntag bis Dienstag, 2 Nächte im DZ inkl. HP, 1 x Kaffee & Kuchen pro Person vom KüchenLiebeBuffet am Hof uvm.

assets/images/3/haslinger-hof-hotel-zimmer-dz-tennenlust-2-9f4724be.jpg
4-statt-5-Special

5 Nächte im DZ inkl. HP, 1 x Kaffee & Kuchen pro Person in Haslingers Café Promenade an Bad Füssings Kurallee uvm.

assets/images/4/haslinger-hof-paar-zillen-weiher-3-d3bf3b29.jpg
3-statt-4-Special

4 Nächte im DZ inkl. HP, 1 x Kaffee & Kuchen pro Person in Haslingers Café Promenade an Bad Füssings Kurallee uvm.

assets/images/0/haslinger-hof-hotel-garten-liege-gast-6-b3e8074d.jpg
SommerTage

Sommerliches Verwöhnprogramm auch für Kurzentschlossene. Genuss, Entspannung und WohlGefühl sind garantiert.

assets/images/d/haslinger-hof-hotel-wellness-weiher-spa-gast-h%C3%A4ngematte-b4a20720.jpg
SommerTage für Singles

Sommerliches Verwöhnprogramm auch für Singles. Genuss, Entspannung und WohlGefühl sind garantiert.

assets/images/4/haslinger-hof-hotel-tenne-aussen-9-df66e538.jpg
3-statt-4-Special für Singles

4 Nächte im DZ inkl. HP, 1 x Kaffee & Kuchen pro Person in Haslingers Café Promenade an Bad Füssings Kurallee uvm.

assets/images/d/haslinger-hof-hotel-obstgarten-aussen-3-4736f281.jpg
4-statt-5-Special für Singles

5 Nächte im DZ inkl. HP, 1 x Kaffee & Kuchen pro Person in Haslingers Café Promenade an Bad Füssings Kurallee uvm.

assets/images/0/haslinger-hof-hotel-wellness-kletzn-sauna-1-f8637888.jpg
HerbstzauberTage für Singles

Schöne Herbsttage werden am Hof für Alleinreisende zur idyllischen Auszeit. Ob FreundInnen-Vergnügen oder einfach mal für sich sein – hier schöpfen Sie Kraft und erholen perfekt!

assets/images/7/haslinger-hof-hotel-obstgarten-aussen-8-24ce0436.jpg
MidWeekSpecial

ein buntes Potpourrie aus Aktiv und Relaxt sein - ganz nach dem Motto: Hier bin ich glücklich

assets/images/7/haslinger-hof-hotel-wellness-gradierwerk-3-b9a9d337.jpg
Beauty- & WellnessWoch für 1 Person

Wie schön, dass es hier so viel Schönes zu erleben gibt. Ihre Zeit zum Verwöhnen lassen beginnt jetzt!

assets/images/f/haslinger-hof-hotel-ziegellift-1-942d2e54.jpg
MidWeekSpecial für 1 Person

ein buntes Potpourrie aus Aktiv und Relaxt sein - ganz nach dem Motto: Hier bin ich glücklich

assets/images/4/haslinger-hof-streichelzoo-herbst-1-ec6445c0.jpg
HerbstzauberTage

Den Zauber in seiner ganzen Schönheit erleben - bei uns am Hof wird der Herbst zum ultimativen Erlebnis. Verbringen Sie diese romantischen Tage entspannt und naturverbunden.

assets/images/c/haslinger-hof-wellgarten6-5a1895f0.jpg
FrühlingszauberTage für Singles

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - auch bei uns am Hof erwacht die Natur wieder und es kehrt der Frühling ein. Verbringen Sie die ersten warmen Tage entspannt und naturverbunden. Wir freuen uns Sie frühlingshaft verwöhnen zu dürfen - jetzt auch für Alleinreisende buchbar.

*Ihre E-Mail-Adresse wird bei uns ausschließlich zur Versendung des Newsletters gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist jederzeit über einen Link am Ende des Newsletters wieder abbestellbar. Ihre Anfrage wird entsprechend unserer Datenschutzerklärung zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet.